Erklärungen zu den Verkaufskriterien von Backlink-Produkten

Es bestimmt, wie lange eine Website bereits im Internet aktiv ist. Websites, die jünger als 1 Jahr sind, sind nicht berechtigt, Backlinks in unserem System zu verkaufen. Das Domain-Alter ist auch ein Faktor, der die Domain-Autorität beeinflusst.

Sie ist ein Maß für das Ranking einer Website in Suchmaschinen. Websites mit einer hohen Domain-Autorität werden wahrscheinlich in den Suchmaschinen weit oben gelistet.

Ein Maß für die Wahrscheinlichkeit, dass die Seiten einer Website bei Suchanfragen angezeigt werden. Sie wird anhand von Kriterien wie Seitenqualität, Besuchererfahrung und Qualität der erhaltenen Backlinks bestimmt.

Backlink-Produkte oder Backlink-Paketdienste auf unserer Website werden den Käufern unter Angabe bestimmter Kriterien angeboten. Auf diese Weise können Backlink-Käufer Vergleiche zwischen Produkten anstellen und entscheiden, welches Produkt für sie geeignet ist. In diesem Artikel geben wir Ihnen eine Beschreibung der von BacklinkPro festgelegten Verkaufskriterien für Backlink-Produkte.

 

Domain-Autorität: Sie ist ein Maß für die Bewertung des Rankings einer Website in Suchmaschinen. Websites mit hoher Domain-Autorität werden in den Suchmaschinen wahrscheinlich weit oben stehen.

Page-Autorität: Ein Maß, das di Wahrscheinlichkeit bestimmt, dass die Seiten einer Website bei Suchanfragen hervorgehoben werden. Sie wird anhand von Kriterien wie Seitenqualität, Besuchererfahrung und Qualität der erhaltenen Backlinks bestimmt.

 

 

Monatliche Zugriffe: Dies ist ein Maß dafür, wie viele Besucher eine Website im Durchschnitt pro Monat erhält.

Sprache der Website: Die Sprache, in der eine Website ihre Inhalte veröffentlicht, die den Suchmaschinen über Metainformationen mitgeteilt und von den Suchmaschinen bestätigt wird.

 

Server-Land: Dies ist das Land, in dem eine Website auf einem Server gehostet wird. 

Google Index: Es ist die Messung, die bestimmt, wie viele indizierte Seiten eine Website bei Google hat.

Do-No Follow-Links: Es handelt sich um eine Maßnahme, die das Verhalten externer Links von einer Website ausdrückt, d.h. die Backlinks, die Sie erhalten werden. Do-Follow-Backlinks sorgen dafür, dass Suchmaschinen Ihre Website jedes Mal besuchen, wenn sie Websites besuchen. Bei No-Follow-Backlinks gelangen keine Suchmaschinen-Bots auf Ihre Website, sondern nur Website-Besucher auf Ihre Website.

Backlink-Typ: Bezieht sich auf die Art des Backlink-Produkts, das Sie kaufen oder verkaufen möchten. Inhaltliche Backlinks werden von einem relevanten Artikel begleitet und sind sehr effektiv. Banner-Backlinks werden mit Bildern oder festen Slogans präsentiert.

Google News-Aufzeichnung: Zeigt an, ob eine Website auf Google News-Seiten registriert ist. Gut programmierte Websites haben in der Regel einen Google-News-Eintrag. Dies sorgt für ein höheres Besucherpotenzial.

Backlink-Verkäufer können zwei Arten von Backlinks aus ihren eigenen Quellen veröffentlichen. Banner-Backlinks werden in einem beliebigen Bereich der Website platziert. Sie sind in Bezug auf SEO nicht sehr nützlich, da sie angeklickt werden, wenn die Besucher interessiert sind. Content-Backlinks hingegen sind darauf ausgerichtet, sowohl Google-Bots als auch Besucher anzulocken und sie auf diese Weise auf Websites zu leiten.

Zunächst einmal gilt natürlich: Je mehr Besucher eine Website erhält, desto mehr Verweise wird sie erhalten. Zweitens sind die Domain-Autoritäten und Seitenautoritäten von Websites, die viele Besucher erhalten, ebenfalls hoch. Der Backlink von einer solchen Quelle wird effektiv sein.

Backlinks von Websites, die dieselbe Sprache wie die Ziel-Website sprechen, sind natürlich wertvoller. Wissenschaftliche Websites können jedoch eine Ausnahme bilden. Da wissenschaftliche Artikel in englischer Sprache veröffentlicht werden, kann der Sprachfaktor ignoriert werden, wenn es darum geht, Backlinks von diesen Websites zu erhalten oder Backlinks zu diesen Websites zu geben.

Vor allem bei SEO-Backlinks wird die Tatsache, dass sich die Server sowohl der Quell- als auch der Zielseite im selben Land befinden, von der beliebtesten Suchmaschine Google positiv bewertet. Diese Information signalisiert Google, dass beide Websites in derselben Sprache verfasst sind, dass sie dasselbe Ziel verfolgen und den Besuchern ein gutes Erlebnis bieten können.