Backlink-Produkte oder Backlink-Paketdienste auf unserer Website werden den Käufern unter Angabe bestimmter Kriterien angeboten. Auf diese Weise können Backlink-Käufer Vergleiche zwischen Produkten anstellen und entscheiden, welches Produkt für sie geeignet ist. In diesem Artikel geben wir Ihnen eine Beschreibung der von BacklinkPro festgelegten Verkaufskriterien für Backlink-Produkte.
Domain-Autorität: Sie ist ein Maß für die Bewertung des Rankings einer Website in Suchmaschinen. Websites mit hoher Domain-Autorität werden in den Suchmaschinen wahrscheinlich weit oben stehen.
Page-Autorität: Ein Maß, das di Wahrscheinlichkeit bestimmt, dass die Seiten einer Website bei Suchanfragen hervorgehoben werden. Sie wird anhand von Kriterien wie Seitenqualität, Besuchererfahrung und Qualität der erhaltenen Backlinks bestimmt.
Monatliche Zugriffe: Dies ist ein Maß dafür, wie viele Besucher eine Website im Durchschnitt pro Monat erhält.
Sprache der Website: Die Sprache, in der eine Website ihre Inhalte veröffentlicht, die den Suchmaschinen über Metainformationen mitgeteilt und von den Suchmaschinen bestätigt wird.
Server-Land: Dies ist das Land, in dem eine Website auf einem Server gehostet wird.
Google Index: Es ist die Messung, die bestimmt, wie viele indizierte Seiten eine Website bei Google hat.
Do-No Follow-Links: Es handelt sich um eine Maßnahme, die das Verhalten externer Links von einer Website ausdrückt, d.h. die Backlinks, die Sie erhalten werden. Do-Follow-Backlinks sorgen dafür, dass Suchmaschinen Ihre Website jedes Mal besuchen, wenn sie Websites besuchen. Bei No-Follow-Backlinks gelangen keine Suchmaschinen-Bots auf Ihre Website, sondern nur Website-Besucher auf Ihre Website.
Backlink-Typ: Bezieht sich auf die Art des Backlink-Produkts, das Sie kaufen oder verkaufen möchten. Inhaltliche Backlinks werden von einem relevanten Artikel begleitet und sind sehr effektiv. Banner-Backlinks werden mit Bildern oder festen Slogans präsentiert.
Google News-Aufzeichnung: Zeigt an, ob eine Website auf Google News-Seiten registriert ist. Gut programmierte Websites haben in der Regel einen Google-News-Eintrag. Dies sorgt für ein höheres Besucherpotenzial.