Schritt für Schritt die Page Authority (PA) erhöhen. Die Wechselwirkung zwischen hoher PA und SEO
Erstellt am : 24 Jun, 2024
Kategorie : SEO
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Im Allgemeinen steht der Page-Authority-Faktor (PA-Faktor) in direktem Zusammenhang mit den Erfahrungen der Besucher einer Website. Das Verhalten der Webbesucher beim Besuch einer Website und ihre anschließenden Reaktionen wirken sich direkt auf den PA-Wert der Website aus. In diesem Blog erkläre ich die Faktoren, die den PA-Wert einer Website erhöhen, und die daraus resultierende Beziehung zu Backlinks:
Wählen Sie eine Kategorie und listen Sie die entsprechenden Backlink-Produkte auf.
Sie können Backlink-Pakete und SEO-Backlinks von unserer Website kaufen. Die Kriterien, auf die Sie vor dem Kauf achten sollten, sind klar: Die Website muss zuverlässig sein (z. B. eine gute Domain oder ein gültiges SSL-Zertifikat), die Quelle des Backlinks muss für das Konzept Ihrer Website relevant sein oder über ein ausreichendes Maß an Domain-Autorität und Seitenautorität verfügen. Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, wird die Backlink-Arbeit die Page Authority (PA) Ihrer Website erhöhen.
Es ist darauf zu achten, dass es sich nicht um Keyword-orientierte Artikel handelt. Diese Art des Fishing verringert nämlich die Page Authority (PA) Ihrer Website, da eingehende Besucher dazu neigen, Ihre Website schnell wieder zu verlassen. Die Inhalte, die Sie Ihrer Website hinzufügen, sollten für die meisten Besucher aufbereitet sein und gleichzeitig die richtigen Signale an die Suchmaschinen senden. Helfen Sie den Suchmaschinen, den Inhalt mit Hilfe der Identifizierung von Snippets zu verstehen (dies ist ein technisches Problem und kann die Unterstützung eines Programmierers erfordern). Erweitern Sie den Inhalt von Zeit zu Zeit mit neuen Informationen oder bereiten Sie Module wie Kommentare, Fragen und Antworten für Kunden vor. Aktualisierte Inhalte erhöhen den PA-Wert Ihrer Website.
Das Verhalten der Besucher auf Ihrer Website (z. B. vorzeitiges Verlassen der Seite oder Scrollen durch die Seiten ohne Einhaltung der Lesezeit) wird von den Suchmaschinen bemerkt. In solchen Fällen besuchen Bots Ihre Website, deren Aufgabe es ist, die Struktur Ihrer Website zu überprüfen und Informationen an die Suchmaschinen weiterzugeben. Diese Besuche sind in der Regel keine gute Nachricht für die Suchmaschinen. Alle technischen Fehler auf Ihrer Website werden den Suchmaschinen gemeldet. Notwendige Verbesserungen an einer solchen Website sollten schnell vorgenommen und die Suchmaschinen über die Änderungen informiert werden. Organisieren Sie Ihre Menüs und Kategorien gut. Nehmen Sie die Hilfe eines Programmierers in Anspruch, um Ihre Website schneller zu machen.
Insbesondere Facebook-Shares führen zu sehr schnellen Ergebnissen. Aus diesem Grund empfehle ich immer, dass Sie sich an Seiten und Gruppen beteiligen, die Sie interessieren oder die mit Ihrem Konzept in Verbindung stehen. Wenn Sie einen neuen Inhalt hinzufügen, teilen Sie diesen Inhalt sofort nach dem Hinzufügen eines neuen Inhalts auf sozialen Medien. Soll ich Ihnen einen sehr guten Rat geben, wie Sie die Autorität Ihrer Seite am schnellsten steigern können? Halten Sie die Beschreibung eines Youtube-Videos lang genug (zum Beispiel 400 Wörter) und geben Sie einen Backlink zu Ihrer Website an. Noch bessere, geben Sie Backlinks zu mehreren Seiten Ihrer Website. Noch besser ist es, ein YouTube-Video für Ihre Website zu erstellen und über dieses Video Backlinks zu Ihrer Website zu erstellen. Je nach Status des Youtube-Kanals wird die Page Authority (PA) Ihrer Website in einem Zeitraum von 6 Monaten um mindestens 10 Punkte steigen. Sie können ein Backlink-orientiertes Youtube-Video vorbereiten, indem Sie auf den unten stehenden Website besuchen:
fachtor.de
Schauen Sie, während Sie zum Beispiel diesen Artikel lesen, habe ich den Inhalt für Sie in kurzen Überschriften zusammengefasst. Ich habe mich bemüht, so interessant und informativ wie möglich zu sein. Auf diese Weise werden Sie vielleicht lieber den Rest des Artikels lesen und mehr Zeit auf unserer Webplattform verbringen. Dies löst das Signal "Absprungrate (Bounce Rate)" aus, das ein Kriterium der Suchmaschinen ist. Wenn die Absprungrate sinkt, steigt die Seitenautorität der Website.
Das Verhalten der surfenden Besucher ist in der Regel offensichtlich, sie führen eine Suche durch und schauen sich kurz die entsprechende Seite auf den Websites an, die als Ergebnis ihrer Suchanfrage erscheinen, kehren dann zurück und schauen sich andere Websites an. Daneben gibt es aber auch die treuen Besucher. Loyale Besucher haben sich in irgendeiner Weise für Ihre Website interessiert, und wenn die relevanten Themen, die Sie ihnen vorschlagen, logisch sind, wird die Rate der Besuche auf Ihrer Website steigen. Dies erhöht die Autorität der Seite. Aus diesem Grund empfehle ich, dass Sie Ihren Besuchern interessante Links anbieten.
Je nach Alter der Website, niedrigem Spam-Score, Relevanz der Domain für das Konzept und der Tatsache, dass es sich um einen Winter handelt, steigt die Domain Authority (DA) der Website. Darüber hinaus erhöhen Backlinks von vertrauenswürdigen Webquellen mit hoher Domain-Autorität (einschließlich Social-Media-Kanälen) die Domain-Autorität der Website. Websites mit hoher Domain-Autorität haben auch eine hohe Seitenautorität. Der Grund dafür sind die MOZ-Werte, auf die sich die Suchmaschinen in erheblichem Maße beziehen. Um dies zu erreichen, benötigen Sie möglicherweise die Hilfe von Webentwicklern. In einigen Fällen können Sie die Domain Authority und Page Authority Ihrer Website auch selbst überprüfen, indem Sie Daten nach den MOZ-Kriterien markieren.